Predators of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Predators of Death

Wir sind die Todesjäger
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für diese Alli

Nach unten 
AutorNachricht
Clyde Ba
Gast




Bewerbung für diese Alli Empty
BeitragThema: Bewerbung für diese Alli   Bewerbung für diese Alli EmptySa Okt 18, 2008 8:41 pm

Ich spiele schon sehr lange diese Welt und hatte eine eigene Allianz, welche aber so nach und nach eingegangen ist.
Bin dann in meine jetzige Allianz gewechselt und fühlte mich da auch sehr wohl. Nun wandern die Starken ab bzw. sie hören auf zu spielen. Da durch verliert diese Allianz an Reiz und ständig neu anfangen macht mir keinen Spaß.
Ich hab mich im Umfeld umgesehen und stellte fest, dass ihr auch in meiner Gegend vertreten seid. Also sagte ich mir, mehr wie nein sagen könnt ihr nicht.

Ich habe immer Gallier gespielt, bis ich damit nicht mehr so richtig vorwärts kam. Mache jetzt einen auf Germanen.
Ich bin ein offensiver Spieler, der sich nicht scheit auch mal seine Truppen zu verheizen.
Ich werde momentan nicht angegriffen, wurde noch nie angegriffen, im Gegenteil. Wenn ich sehe, dass jemand ein Allimitglied auch nur schief ansieht (sprich ausspioniert), dann drohe ich dem schon mit einem Gegenbesuch.

Barrowcity 165/88
Barrowpark 167/92
Barrowsgarden 165/89

Ich bin relativ oft online, auf jeden Fall mindestens 3 mal.


Ich habe früher in Welt 1 gespielt und in Welt 2. mit großem Erfolg.(10 Dörfer)
Nach oben Nach unten
Clyde Ba
Gast




Bewerbung für diese Alli Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für diese Alli EmptyDi Okt 21, 2008 5:42 pm

Ich wollte mal fragen, wie es denn aussieht mit miener Bewerbung

lg
Clyde
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für diese Alli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von maxi9
» Bewerbung von br4in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predators of Death :: Bewerbungen :: Bewerbung Spieler-
Gehe zu: