Predators of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Predators of Death

Wir sind die Todesjäger
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von br4in

Nach unten 
AutorNachricht
br4in
Gast




Bewerbung von br4in Empty
BeitragThema: Bewerbung von br4in   Bewerbung von br4in EmptyMi Sep 24, 2008 12:15 pm

Guten Morgen,

da meine Ally wohl unfähig war und nun auseinandergebrochen ist, suche ich was Neues.
Ace ist bei euch und mein RL Kumpel. Er sittet mich und ich ihn. Wäre es möglich auch zu euch zu kommen?
Ich spiele schon die X-te Runde Travian und bin ausserdem noch im Speed unter den Top 500.
Früher war ich in der "none" auf Speed und nun in der "1001", welche die alte L*O*D war.
Angreifer gibt es im Moment keine. Es gab welche, diese wurden aber dann weggedefft.
Online bin ich eigentlich fast ganztags. Im Moment mehr, da ich Urlaub habe. Sonst gibt es aber auch in der Arbeit die Möglichkeit online zu sein Wink
Welt4 habe ich bisher auf Einzelspieler nebenher gespielt und diese Runde eigentlich mit Ace zusammen ^^
Das und eine funktionierende Ally sind eigentlich die Gründe, warum ich zu euch will.

Kurze Zusammenfassung:
Name: Lindi
Nick: br4in
Alter: 20
Wohnort: Unterhaching bei München
Arbeit: Lagerleitung des weltweit größten Onlineshops für glutenfreie Lebensmittel ( Very Happy Very Happy )
Aktiv: Ja
Spielerlink:
Koords: (58|42) / (60|39)
Einwohner: 539
Rang: 4567
Volk: Gallier

Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Gruß,
Lindi
Nach oben Nach unten
br4in
Gast




Bewerbung von br4in Empty
BeitragThema: Bewerbung von br4in   Bewerbung von br4in EmptyMi Sep 24, 2008 12:17 pm

Anhang:

die Bewerbung gilt für den Wing "~eVo~² - Evolution Travians", ausser ihr habt woanders noch Platz Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von br4in
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von maxi9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predators of Death :: Bewerbungen :: Bewerbung Spieler-
Gehe zu: